Egli-Sehnsucht

Nebel. Kälte. Stürmische Winde. Nässe. 
Langsam gesehen, zum Glück steht der Frühling in den Startlöchern. Die Felchenfischerei bietet zwar Abwechslung, doch mein Anglerherz sehnt sich nach noch mehr und intensiveren Adrenalinkicks. Ich will Egli fangen, Hechte drillen, Fische überlisten und die wahren Räuber des Seelands ans Band kriegen!
Bald... bald gehts wieder los mit knackigem Bissen und rasanten Fluchten. Im warmen Wohnzimmer mit einem Schluck Wein geniesse ich ein tolles Video aus Schweden und freue mich jetzt schon auf den Hochsommer! Toppies auspacken und mit Popper und Sammy die Streifenräuber auf die Schuppen legen. Das haut rein! Bis dann vergehen noch ein paar Tage, Wochen, Monate...
Beste Video-Empfehlung über die schaurigen Tage mit Hoffnung auf einen knackigen Sommer!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.