Aller Anfang ist schwer

Hechtalarm im Zihlkanal!

Hecht, Zander, Egli, Murtensee, Bielersee, Fischen im Seeland, Angeln, Fischerboot, Barsch, Zetti, Esox, Pike, Perch, Boot, Schleppen, Wobbler, Kunstköder, Zihlkanal, Zander, Felchen, Raubfisch, Wels, Angeln

Hechtangeln kann schwierig sein, muss aber nicht.

 

Als mir zu Ohren kam, dass es möglich ist, schon lange zu fischen aber im Seeland noch keinen Hecht zu fangen, musste ich was unternehmen.

 

 

So lud ich einen Jungfisch zum Schleppfischen im Zihlkanal ein, und er durfte strahlend mit zwei Durchschnittshechten und ein paar hübschen Egli den Heimweg antreten.

 


Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.