Mit Felchen die Kälte überbrücken

Kälte, Whisky und Coregonen

Felchen, Fischen, Bielersee, Angeln, Boot, Hegene, Gambe, Renke, Fischerboot, Guiding, Egli, Zander, Hecht, Wels

Es war kalt und Burglind wütete vor kurzem noch so richtig durch Europa.

Wir warteten geschickt mit dem Einwassern des Bootes und konnten so beruhigt schlafen ohne Sorgen.

Umso grösser die Freude als es los ging. Auf die klassischen Farben konnten wir in ein paar Stunden ein paar Felchen aus dem Wasser ziehen, auch ein paar hübsche um die 30+

 

Wenn das Wetter passte, waren wir regelmässig auf dem Bielersee am Felchenfischen, mal lief es sehr mies und andere Tage lief es sehr gut.

Jedoch ohne grosse Berichte, da der Fokus beim gemeinsamen Erlebnis, Fischen und Whisky-Genuss, lag.

Felchen, Fischen, Bielersee, Angeln, Boot, Hegene, Gambe, Renke, Fischerboot, Guiding, Egli, Zander, Hecht, Wels

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.