Bielersee

Ein sehr grosser See. Ich denke, bis jetzt habe ich allerhöchstens auf einem Viertel des ganzen See gefischt. Viel höher als die St. Petersinsel war auch nicht wirklich. Bekannt und geliebt für seine leckeren Felchen. Aber auch Hecht und Egli lässt sich in diesem grossen und tiefen See fangen.

Fischen, Angeln, Murtensee, Bielersee, Zihlkanal, Seeland, Fischer, Angler, Köder, Wobbler, Gummifisch, Blog

Schonzeiten & Mindestmasse

Fischen, Angeln, Murtensee, Bielersee, Zihlkanal, Seeland, Fischer, Angler, Köder, Wobbler, Gummifisch, Blog
  Mindestmass Schonzeit
Egli 15 cm ohne Schonzeit
Zander - ohne Schonzeit
Hecht 45 cm 1. März - 31. April
Wels - ohne Schonzeit
Seeforelle 45 cm 1. September - 31. Januar
Felche 25 cm 1. November - 31. Dezember

 

Quelle: http://www.vol.be.ch

 

Alle Angaben ohne Gewähr auf Aktualität und Korrektheit



Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.